img
mid Groß-Gerau - Urgestein der Automobil-PR: Isfried Hennen. Mazda

Isfried Hennen jetzt bei Mazda

Das PR-Team von Mazda Motors Deutschland stellt sich im Bereich Pressefuhrpark neu auf. Isfried Hennen (63) übernimmt die Testfahrzeug-Koordination der japanischen Marke im deutschen Markt.


Das PR-Team von Mazda Motors Deutschland stellt sich im Bereich Pressefuhrpark neu auf. Isfried Hennen (63) übernimmt die Testfahrzeug-Koordination der japanischen Marke im deutschen Markt. In dieser Funktion ist er für die Planung und Vergabe des Testfahrzeug-Fuhrparks an Journalisten und Meinungsmultiplikatoren, die Fuhrparkorganisation sowie für sämtliche Medienanfragen rund um das Thema Testfahrzeuge verantwortlich.

Isfried Hennen ist Diplom-Journalist und hat nach einer zehnjährigen Tätigkeit beim Verband der Automobilindustrie (VDA) seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Positionen innerhalb der PR-Abteilung der Ford Werke GmbH in Köln umfangreiche Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. Zuletzt verantwortete er dort 13 Jahre die Produktkommunikation.

STARTSEITE