img
mid Groß-Gerau - Die neue Variante des Nissan Townstar wird serienmäßig mit zwei verglasten Schiebetüren und Heckverglasung geliefert. Nissan

Nissan Townstar mit Doppelkabine

Den Kastenwagen Nissan Townstar gibt es nun auch mit einer Doppelkabine. In der neuen Ausführung bietet der kompakte Transporter Platz für bis zu fünf Personen bei einem Laderaumvolumen von 2,1 Kubikmeter.


Den Kastenwagen Nissan Townstar gibt es nun auch mit einer Doppelkabine. In der neuen Ausführung bietet der kompakte Transporter in der Länge L2 mit 1,3-Liter-Benzinmotor Platz für bis zu fünf Personen bei einem Laderaumvolumen von 2,1 Kubikmeter. Bei umgeklappter zweiter Sitzreihe erweitert sich das Laderaumvolumen auf 3,1 Kubikmeter - ein Bestwert in dieser Fahrzeugklasse. Die L2-Variante des Nissan Townstar hat eine Gesamtlänge von 4.910 mm und ist damit rund 422 mm länger als die L1-Variante.

Die neue Variante des Nissan Townstar wird serienmäßig mit zwei verglasten Schiebetüren sowie Heckverglasung mit Scheibenwischer geliefert und ist zu Preisen ab 26.880 Euro (netto) erhältlich. Sie basiert auf der Ausstattungslinie Acenta, die um weitere Komfort- und Technik-Highlights erweitert wurde.

So sind neben einem Fahrerinformationssystem mit 4,2-Zoll-TFT-Display, einer Einparkhilfe hinten, einem Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer, ESP mit Seitenwind-Assistent und einer Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung unter anderem auch das Airbag-Paket, eine LED-Beleuchtung im Laderaum, beheizte Vordersitze und eine elektrische Parkbremse mit an Bord.

Genau wie der Nissan Townstar Kastenwagen L2 mit zwei Sitzplätzen ist die Variante mit Doppelkabine mit einem 1,3-Liter-Benzinmotor ausgestattet, der 96 kW/130 PS leistet und ein Drehmoment von 240 Nm entwickelt.

STARTSEITE