img
mid Groß-Gerau - Die Natur ruft: Urlaub mit dem Reisemobil kommt europaweit immer mehr in Mode. Detheffs

Reiseland Island: So Huh! wie ein Vulkan

Islands Natur ist so wild wie der ''Huh''-Schlachtruf der Fußball-Fans aus dem Land der Wikinger. Wer Vulkane und Geysire hautnah erleben möchte, sollte die Insel mit dem Wohnmobil erkunden.

Islands Natur ist so wild wie der "Huh"-Schlachtruf der Fußball-Fans aus dem Land der Wikinger. Wer Vulkane und Geysire hautnah erleben möchte, sollte die Insel mit dem Wohnmobil erkunden.

Beim Vergleichsportal CamperDays sind ab sofort neue Angebote für Miet-Wohnmobile verfügbar. Die Reisemobil-Experten raten, rechtzeitig - spätestens im Januar - zu buchen, weil Island derzeit einen echten Reise-Boom erfahre und von allen Urlaubszielen am schnellsten ausgebucht sei. Vor allem Wohnmobile ab vier Schlafplätzen seien schnell vergriffen.

Ein besonderes Schmankerl für Frühbucher: Noch bis Ende November bekommen Island-Urlauber Rabatte für Wohnmobile. Ob das ausgewählte Wohnmobil verfügbar ist, bestätigt das Team laut CamperDays in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Dann steht der Tour durchs Land der Trolle, Feen und beliebtesten Fußball-Fans Europas nichts mehr im Weg.

STARTSEITE