Mit dem 911 GT3 RS bietet Porsche nun ein Tracktool der Sonderklasse an Foto: Porsche
Leichtbau und Aerodynamik waren die Schwerpunkte bei der Entwicklung des neuen 911 GT3 RS Foto: Porsche
In 3,2 Sekunden soll der Extrem-Elfer den Sprint aus dem Stand auf 100 km/h absolvieren Foto: Porsche
Der zweiteilige Heckflügel soll für besonders hohen Anpressdruck sorgen Foto: Porsche
Der Abtrieb durch den Heckflügel ist im Windkanal gut erkennbar Foto: Porsche
Statt klassischer Türgriffe gibt es beim Porsche 911 GT3 RS Textilschlaufen Entriegeln Foto: Porsche
Der Innenraum des 911 GT3 RS bietet viel Sichtcarbon Foto: Porsche
Das Drag Reduction System (DRS) kann der Fahrer über einen Knopf am Lenkrad regulieren Foto: Porsche
Porsche 911 GT3 RS - Mehr Druck auf der Straße
Mit dem 911 GT3 hat Porsche 2021 die Messlatte bei Rundenzeiten bereits sehr hochgelegt. Auf den neuen GT3 RS dürfte dieses Niveau allerdings wenig Eindruck machen.
Suchwörter: Porsche 911 GT3 RS Mario Hommen/SP-X18. August 2022, 07:18 Uhr