Für das laufende Modelljahr hat BMW die R nineT ,,Urban G/S" in mancherlei Kleinigkeiten modifiziert Foto: SPX/fnb
Die BMW R nineT ,,Urban G/S" leistet nun 81 kW/109 PS Foto: SPX/fnb
Ihre Fähigkeiten kann sie am besten auf asphaltiertem Untergrund demonstrieren Foto: SPX/fnb
Besonderheit des Testbikes ist die Zugehörigkeit zur schwarz-gelb lackierten Jubiläumsedition ,,40 Years GS" Foto: SPX/fnb
In der von uns gefahrenen Ausstattung kostet die R nineT Urban G/S 18.415 Euro Foto: SPX/fnb
Gut 200 km/h rennt sie bei Bedarf, und zwar ohne Wackler im Fahrwerk, auf Tempo 100 schafft sie es in 3,6 Sekunden - einmal Schalten zwischendrin genügt Foto: SPX/fnb
Fahrbericht: BMW R nineT Urban G/S - Der Schein trügt
Die Urban G/S von BMWs Heritage-Baureihe R nineT ist unter technischen Gesichtspunkten ein normales Motorrad. Emotional ist sie etwas ganz Besonderes, wenn auch nicht ohne Brüche.
Suchwörter: Fahrbericht: BMW R nineT Urban G/S Ulf Böhringer/SP-X8. Juni 2021, 12:19 Uhr