Ssangyong hat den Rexton umfangreich überarbeitet Foto: Ssangyong
Es gibt mehr Leistung und Drehmoment, mehr Ausstattung und viele neue Assistenten Foto: Ssangyong
Der Koreaner baut weiterhin auf einem soliden Leiterrahmen auf und nimmt weiterhin bis zu 3,5 Tonnen an den Haken Foto: Ssangyong
Überarbeitet wurde der Vierzylinder-Diesel, er leistet mit 149 kW/202 PS jetzt immerhin 21 PS mehr als die alte Ausbaustufe Foto: Ssangyong
Der Motor ist immer noch eher einer vor der raueren Sorte Foto: Ssangyong
Immer mit dabei ist jetzt der Allradantrieb Foto: Ssangyong
Der Rexton ist 4,85 Meter lang Foto: Ssangyong
820 Liter packt der Kofferraum in der Normalkonfiguration, klappt man die Sitze der zweiten Reihe um, erreicht das Ladevolumen mit 1.977 Liter schon fast Transporter-Niveau Foto: Ssangyong
Im überarbeiteten Innenraum fällt vor allem die digitale Instrumentenanzeige (12,3 Zoll) ins Auge Foto: Ssangyong
Die neue Automatik hat nicht nur jetzt acht statt sieben Stufen, sondern überzeugt auch mit schnellerer Reaktion Foto: Ssangyong
Vorne und in der zweiten Reihe außen sitzt man dagegen sehr bequem mit viel Platz für Kopf und Füße Foto: Ssangyong
Fahrbericht: Ssangyong Rexton - Moderner, manierlicher und mit mehr Mumm
Ssangyong hat den Rexton umfangreich überarbeitet. Es gibt mehr Leistung und Drehmoment, mehr Ausstattung und viele neue Assistenten. Seine für viele Käufer wichtigste Eigenschaft bleibt dagegen unverändert - zum Glück.
Suchwörter: Fahrbericht: Ssangyong Rexton Peter Eck/SP-X8. Juni 2021, 08:05 Uhr