Den Jeep Avenger gibt es nun auch als Mildhybrid Foto: Jeep
Im Gegensatz zu anderen 48-Volt-Hybriden kann der Avenger auch mal rein elektrisch fahren Foto: Jeep
Im e-Hybrid wird der 74 kW/100 PS-Benziner mit einer neuen Doppelkupplungs-Automatik mit sechs Gängen kombiniert Foto: Jeep
Der Avenger bietet drei Modi speziell für Fahrten abseits des Asphalts (Sand, Schlamm, Schnee) Foto: Jeep
Mit einer Bodenfreiheit von über 20 Zentimetern, einem Anstell- und Böschungswinkel von 20 Grad sowie einen Austrittswinkel von 34 Grad schlägt sich der Avenger im Gelände erstaunlich wacker Foto: Jeep
Das Cockpit entspricht weitgehend dem der anderen Antriebsvarianten Foto: Jeep
Im Fond geht es eher eng zu Foto: Jeep
Der Kofferraum fasst in Normalstellung rund 380 Liter Gepäck Foto: Jeep
Fahrbericht: Jeep Avenger e-Hybrid - Für eine Handvoll Strom
Nach 100%-Elektro und reinem Benziner schließt der Avenger e-Hybrid jetzt die Antriebslücke beim kleinsten Jeep.
Suchwörter: Fahrbericht: Jeep Avenger e-Hybrid Alexander Sellei/SP-X20. März 2024, 11:55 Uhr