img
mid Groß-Gerau - Das Elektro-Rennrad Futa All Road ist auf Komfort und Vielseitigkeit ausgelegt sowie für lange Distanzen und unebenen Strecken konzipiert. Ducati

Neues E-Rennrad von Ducati

Der italienische Zweiradhersteller Ducati bringt ein neues Elektro-Rennrad auf den Markt: Futa All Road.


Der italienische Zweiradhersteller Ducati mit Sitz in Bologna bringt ein neues Elektro-Rennrad auf den Markt: Futa All Road. Es ist auf Komfort und Vielseitigkeit ausgelegt sowie für lange Distanzen und unebenen Strecken konzipiert:

Der Rahmen bewahrt die Sport-Endurance-Geometrie. Wie bei der Straßenversion, ist beim "All Road" der Motor in der Nabe versteckt, der Akku im Unterrohr integriert und bei sichtbarem Carbon-Look der typische Ducati-Stil unverkennbar. Der UD-Kohlefaser-Monocoque-Rahmen zeichnet sich durch einen kompakten Hinterbau mit tieferen Kettenstreben aus, was das Rad komfortabler macht und weniger Luftwiderstand erzeugt.

Die Ausstattung des Fahrrads wird durch Hydraulikbremsen mit 160mm Bremsscheiben, einer drahtlosen elektronischen 2x12-Schaltung sowie durch Laufräder mit Carbon-Felgen auszeichnet. Lenker und Reifen sind speziell für den gemischten Einsatz auf Straße und Schotter ausgelegt. Das E-Bike wird mit einem Bikepacking-Set geliefert und wiegt 12,4 kg (in Größe M). Die Futa All Road wird in vier Größen hergestellt und in ganz Europa verkauft. Der Preis beträgt 7.690 Euro.

STARTSEITE