img
Mini bringt im September den dreitürigen JCW als Sondermodell "1to6" auf den Markt Foto: Mini
ZUR FOTOSHOW

Mini John Cooper Works ,,1to6 Edition" - Handschalter kommt zurück

Seit vergangenem Jahr war bei Mini unter anderem der John Cooper Works nicht mehr mit Handschaltung bestellbar. Nun hat das manuelle Getriebe ein limitiertes Comeback.

Das Handschaltgetriebe feiert beim dreitürigen Mini John Cooper Works sein Comeback. Im September kommt der 170 kW/231 PS starke JCW als Sondermodell ,,1to6 Edition", das ausschließlich in Kombination mit manueller Sechsgang-Box angeboten wird. Zudem zeichnet sich das weltweit auf 999 Exemplare limitierte und vermutlich über 40.000 Euro teure Sondermodell durch eine schwarze Außenlackierung, Glasschiebedach, schwarz lackierte 18-Zoll-Leichtmetallräder sowie spezielle Grafikelemente und Schriftzüge aus.

STARTSEITE