img
Das T-Modell der neuen C-Klasse wird Mercedes nun auch in einer All-Terrain-Version anbieten Foto: Mercedes-Benz

Mercedes C-Klasse All Terrain - Kombi wird zum Kraxler

Lange Zeit war der A4 Allroad von Audi in der Mittelklasse allein auf weiter Flur. Doch Mercedes will nun einen Konkurrenten ins Feld führen.

Erstmalig wird Mercedes vom T-Modell der im Frühjahr startenden neuen C-Klasse eine All-Terrain-Version auflegen. Details zu dem im Rahmen der offiziellen C-Klasse-Präsentation angekündigten Modellvariante wurden keine genannt. Wie die aktuelle All-Terrain-Version der E-Klasse dürfte das kleinere Schwestermodell ziemlich sicher eine höhergelegte Karosserie, Offroad-Zierrat sowie einen Geländefahrmodus bieten. Das Debüt des kommenden Konkurrenten für Audis A4 Allroad dürfte noch dieses Jahr sein.

STARTSEITE