Lexus LS - Fein gewebter Mondschein

Lexus legt bei seiner Oberklasse Wert auf edle Materialien und aufwändige Verarbeitung: Zum neuen Modelljahr wird der LS daher weiter verfeinert.  

Lexus hat sein Flaggschiff geliftet. Die Oberklasselimousine LS erhält ein neues Scheinwerfer-Design mit integriertem Tagfahrlicht und neue Design-Optionen. So lässt sich die Tür-Innenverkleidung mit einem neuartigen Stoff in einer japanischen 3D-Webtechnik beziehen, die sich auf dem Wasser spiegelndes Mondlicht nachempfinden soll. Passend dazu gibt es silbrige Applikationen am Türgriff und einen Effekt-Lack in einem Silberton. Angaben zum Antrieb macht die Toyota-Tochter noch nicht, in anderen Märkten stehen die beiden bisher in Deutschland angebotenen Varianten aber weiter zur Verfügung: ein 264 kW/359 PS starker Hybridantrieb und ein reiner V6-Benziner mit 307 kW/417 PS. Die Preise dürften weiterhin bei rund 94.000 Euro starten. 

STARTSEITE