img
Zum 1. Januar 2021 bringt Lego in Zusammenarbeit mit McLaren ein 830-teiliges Modell des Supercars McLaren Senna GTR in den Handel Foto: McLaren_Lego
ZUR FOTOSHOW

McLaren Senna GTR von Lego Technic - Die Optik stimmt

Das neue Jahr startet schon mal gut in den Rennsport: Nun ja, ein bisschen und vor allen Dingen für die lieben Kleinen. 

Zum 1. Januar 2021 bringt Lego in Zusammenarbeit mit McLaren ein 830-teiliges Modell des Supercars McLaren Senna GTR in den Handel. Das Bauklötzchen-Rennauto kostet rund 50 Euro und ist für Kinder ab 10 Jahre gedacht. Das wie das Originalfahrzeug in den Farben Blau, Grau und Schwarz gehaltene, 32 Zentimeter lange Modell verfügt unter anderem über Flügeltüren und einen angedeuteten V8-Motor mit beweglichen Kolben. 
Seit 2015 sind bereits der die Lego-Modelle McLaren P1, 720S und Senna auf den Markt gekommen.

STARTSEITE