img
mid Groß-Gerau - Nun bestellbar: der neue e-Expert von Peugeot. PSA
ZUR FOTOSHOW

Mit dem Peugeot e-Expert sauber durch die City

e-Expert heißt der neue Elektro-Transporter von Peugeot. Das kleine Nutzfahrzeug soll mit einer Batterieladung rund 330 Kilometer weit kommen. Nun ist es bestellbar.


e-Expert heißt der neue Elektro-Transporter von Peugeot. Das kleine Nutzfahrzeug soll mit einer Batterieladung rund 330 Kilometer weit kommen. Nun ist es bestellbar. Der Einstiegspreis des Modells liegt laut Hersteller bei 34.690 Euro netto.

Mit dem lokal emissionsfreien Kastenwagen gibt es uneingeschränkten Zugang in alle Umweltzonen der Städte. "Mit dem neuen Peugeot e-Expert lassen wir Gewerbetreibende umweltbewusst und wirtschaftlich fahren", sagt Haico van der Luyt, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland. "Unsere kompetenten Kollegen von Peugeot Professional beraten gerne über unsere attraktiven Leasingangebote und einen umfassenden Service inklusive zu Aufladestationen und Wallboxen."

Der e-Expert zeigt im Vergleich zu seiner Verbrennerversion kleine optische Neuheiten wie den zusätzlichen Zwischengrill und das je nach Blickwinkel blau oder grün schimmernde Löwenemblem.

Neu im Cockpit sind die elektrische Feststellbremse sowie der e-Automatikschalter. Auch die Farbmatrix des Kombi-Instruments wurde auf das Elektromodell abgestimmt.

STARTSEITE