img
Mittlerweile nehmen viele Bahnkunden auf ihren Reisen Klappräder mit. Nun gibt es ein Abo-Modell, bei dem man testen kann, ob das Mitnehm-Fahrrad zum eigenen Mobilitätsbedarf passt Foto: Brompton

Kooperation von Deutsche Bahn und Brompton - Faltrad im Abo

Ein Faltrad kann für Bahnreisende eine praktische Ergänzung sein. Wie gut das intermodale Reisen klappt, können Interessierte nun testen, indem sie ein Brompton abonnieren.

Die Deutsche Bahn und Klappradhersteller Brompton kooperieren bei einem neuen Abo-Modell. Interessierte können über die Webseite deutschebanhnconnect.com das Faltradmodell Brompton C-Line mit 6-Gang-Schaltung für 41 Euro pro Monat mieten. Lieferung, Abholung sowie Versicherung und ein Servicetermin sind im Preis enthalten. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Das Brompton eignet sich zur einfachen und kostenlosen Mitnahme in Zügen und S-Bahnen. Endet das Abo, können Kunden es verlängern oder ein Brompton zu vergünstigen Bedingungen neu kaufen. Rund 1.700 Euro kostet das C-Line mit 6 Gängen neu.

STARTSEITE