Skoda: Zelten ohne Gefummel

Camping liegt voll im Trend - und Skoda hat das passende Zubehör dafür: Nämlich ein Zelt, das kein lästiges Gefummel mit dem Gestänge erfordert und sich schnell auf- und wieder abbauen lässt. Es wurde ursprünglich für die SUV-Modelle Kodiaq und Karoq entwickelt, passt aber ebenso an Familienautos wie den Superb und Octavia Combi.


Camping liegt voll im Trend - und Skoda hat das passende Zubehör dafür: Nämlich ein Zelt, das kein lästiges Gefummel mit dem Gestänge erfordert und sich schnell auf- und wieder abbauen lässt. Es wurde ursprünglich für die SUV-Modelle Kodiaq und Karoq entwickelt, passt aber ebenso an Familienautos wie den Superb und Octavia Combi sowie ähnliche Fahrzeuge anderer Marken.

Das Zelt wird mit der mitgelieferten Pumpe einfach aufgeblasen. Dank einer Schleuse kann es direkt ans Auto angedockt werden. Optionale Anbauzelte, die sich auf beiden Seiten des Hauptzelts installieren lassen, sorgen für zusätzlichen Stau- und Schlafraum.

"Das Zelt kann auch alleine stehen bleiben, sodass Campingfreunde ihr Fahrzeug tagsüber für Ausflüge am Urlaubsort nutzen können", heißt es bei Skoda. Das Basiszelt kostet 759 Euro, ein Anbauzelt 255 Euro und eine Schlafkabine 94 Euro.

STARTSEITE