img
Reifenhersteller Goodyear integriert in sein Lkw-Flottenmanagementsystem ,,Total Mobility" eine neue App, die auf die Standortdaten des Online-Navigationsanbieters Here zugreift Foto: Goodyear

Goodyear und Here kooperieren - Besser finden

Goodyear erweitert sein Mobilitätsangebot für Lkw-Flotten und nutzt dabei die Expertise eines großen Kartendienstes.

Reifenhersteller Goodyear integriert in sein Lkw-Flottenmanagementsystem ,,Total Mobility" eine neue App, die auf die Standortdaten des Online-Navigationsanbieters Here zugreift. Mittels der App können Flottenbetreiber oder Servicepartner Fahrzeuge, die Unterstützung benötigen, bis auf wenige Meter europaweit genau orten und zur nächsten Werkstatt navigieren. Das Navigationsangebot umfasst zudem Funktionen wie straßenbezogenen Informationen für Lkw oder Verkehrsbeschränkungen.

STARTSEITE