img
mid Groß-Gerau - Continental kehrt nach fünf Jahren auf die Pokal-Bühne zurück. DFB

Continental mischt wieder im DFB-Pokal mit

Continental kehrt auf die Pokal-Bühne zurück: Der Reifenhersteller ist nach fünf Jahren Pause seit dem 1. Oktober wieder 'Offizieller Supplier des DFB-Pokals' für die Saison 2021/2022.


Continental kehrt auf die Pokal-Bühne zurück: Der Reifenhersteller ist nach fünf Jahren Pause seit dem 1. Oktober wieder "Offizieller Supplier des DFB-Pokals" für die Saison 2021/2022.

Das Technologieunternehmen wird zum ersten Mal am 26. und 27. Oktober bei den Spielen der zweiten Runde als "Offizieller Supplier des DFB-Pokals" auftreten. Das Logo von Continental wird von da an bei allen Pokal-Partien der Saison 2021/2022 präsent sein - unter anderem auf den Interview-Wänden im Stadion.

"Unsere Partner und Geschäftskunden kommen nicht nur aus den Bundesliga-Hochburgen und Fußball-Metropolen des Landes, sondern auch aus Regionen, in denen der 'Kleinere Fußball' zu Hause ist. Diese Verbindung stellt auch der DFB-Pokal her und das macht diesen Wettbewerb so charmant: Auch ein Regionalligist kann hier Geschichte schreiben. Deshalb freuen wir uns, zusammen mit den Partnern von Continental aus verschiedenen Regionen spannende Spiele quasi vor der eigenen Haustür zu erleben," erklärt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental Reifen Deutschland.

STARTSEITE