Skoda frischt seinen Lifestyle-Kombi auf

Bei der neuen Generation des Skoda Octavia ist auch ein neuer Scout dabei, der ausschließlich als Kombi erhältlich ist. Er wurde mit einem neuen 2,0 TDI der EVO-Generation mit 147 kW/200 PS ausgestattet, er ist der stärkste Diesel in der bisherigen Geschichte der Modellreihe.


Bei der neuen Generation des Skoda Octavia ist auch ein neuer Scout dabei, der ausschließlich als Kombi erhältlich ist. Er wurde mit einem neuen 2,0 TDI der EVO-Generation mit 147 kW/200 PS ausgestattet, er ist damit der stärkste Diesel in der bisherigen Geschichte der Modellreihe.

Zur Auswahl steht dann der 1,5 TSI mit 110 kW/150 PS mit manuellem 6-Gang-Getriebe oder die e-TEC-Version des 1,5 TSI mit 7-Gang-Direktschaltgetriebe (DSG) und Mild-Hybrid-Technologie. Die beiden Top-Motorisierungen 2,0 TSI mit 140 kW/190 PS und 2,0 TDI mit 147 kW/200 PS sowie der 2,0 TDI mit 110 kW/150 PS sind immer mit Allradantrieb und 7-Gang-DSG ausgerüstet.

Zudem bietet Skoda seinen Lifestyle-Kombi neben dem Allradantrieb erstmals auch mit Frontantrieb an.

STARTSEITE