Skoda modernisiert den Konfigurator

Mit einem Konfigurator kann sich der Kunde sein Traumauto mit ein paar Klicks selber zusammenstellen - von der Lackierung bis zum Interieur. Skoda hat dieses System nun überarbeitet und komfortabler gemacht.


Mit einem Konfigurator kann sich der Kunde sein Traumauto mit ein paar Klicks selber zusammenstellen - von der Lackierung bis zum Interieur. Skoda hat dieses System nun überarbeitet und komfortabler gemacht. Ab sofort ist der neue Fahrzeug-Konfigurator auf der Unternehmens-Webseite ("www.skoda-auto.de") online - mit frischem Design und neuen Funktionen.

Zahlreiche Filterfunktionen unterstützen bei der Modellauswahl. Und die Ausstattungs-Highlights der einzelnen Varianten sind nun prominenter hervorgehoben. Die moderne Visualisierung der Modellpalette sowie der Leistungs- und Verbrauchsdaten sorgt ebenso für gesteigertes Surf-Vergnügen wie die realitätsnahe Wiedergabe aller verfügbaren Karosserielackierungen.

Auch das je nach Modell erhältliche Räderangebot rückt der neue Konfigurator ins rechte Licht. Dabei genügt ein Mausklick für den virtuellen Radwechsel - so können Kunden schnell und einfach ausprobieren, welches Felgendesign ihren persönlichen Geschmack trifft.

Bei der Konfiguration des Innenraums vermitteln Vollbild-Visualisierungen einen äußerst realistischen Eindruck des Interieurs. Besonders praktisch: Der neue Konfigurator steht in zwei unterschiedlich gestalteten Ansichten zur Verfügung und ermöglicht den Vergleich von bis zu drei Modellvarianten.

STARTSEITE