Laura Dahlmeier ist BMW-Botschafterin

Zweimal Biathlon-Olympiasiegerin, siebenmal Weltmeisterin, 33 Weltcup-Siege: Die Wintersportlerin Laura Dahlmeier stand in ihrer aktiven Zeit sehr häufig auf dem 'Stockerl'. In diesem Jahr hatte sie ihrer Karriere beendet. Jetzt wurde sie als neue BMW Wintersport-Botschafterin vorgestellt.


Zweimal Biathlon-Olympiasiegerin, siebenmal Weltmeisterin, 33 Weltcup-Siege: Die Wintersportlerin Laura Dahlmeier stand in ihrer aktiven Zeit sehr häufig auf dem "Stockerl". Zum Ende der Saison 2018/19 hatte sie ihrer Karriere beendet. Jetzt wurde sie als neue BMW Wintersport-Botschafterin vorgestellt. Und entsprechend ausgestattet: Unter dem "Vierzylinder" in München übernahm sie ihren neuen Dienstwagen, einen X3 xDrive30e Plug-in-Hybrid. "Ich kann mich nun auf neue Aufgaben konzentrieren, und die Partnerschaft mit BMW ist sehr spannend", sagte die Sportlerin des Jahres 2017 bei der feierlichen Zeremonie.

STARTSEITE