img
mid Groß-Gerau - Rolls-Royce verleiht dem Münchener Händler die Goldmedaille. Rolls-Royce

Weltbester Rolls-Royce-Händler sitzt in München

Luxus läuft in München. Auch Rolls-Royce erfreut sich an der Isar überdurchschnittlicher Beliebtheit. Der dort ansässige Händler der Nobelmarke kommt nun aufs Siegetreppchen.


Luxus läuft in München. Auch Rolls-Royce erfreut sich an der Isar überdurchschnittlicher Beliebtheit. Der dort ansässige Händler der Nobelmarke kommt nun aufs Siegetreppchen. Der zur Schmidt Premium Cars gehörende Rolls-Royce-Händler wurde für seine "herausragende Leistungen" im vergangenen Geschäftsjahr mit der höchsten aller Auszeichnungen von Rolls-Royce Motor Cars honoriert - dem "Global Dealer of the Year".

Dipl.- Ing. Michael Schmidt, Eigentümer des Münchner Rolls-Royce Showrooms, nahm die Händlerauszeichnung stellvertretend für das Team um General Manager Georg Pfeffer und Brand Manager Daniel Linke entgegen - die Preise wurden auf der World Dealer Conference in Shanghai vergeben.

STARTSEITE