Auszeichnung für Honda Urban EV Concept

Große Ehre für eine Studie von Honda: Das Honda Urban EV Concept wurde jetzt bei den 'Car Design Awards 2018' auf der Turin Auto Show zum besten Konzeptfahrzeug gekürt.


Große Ehre für eine Studie von Honda: Das Honda Urban EV Concept wurde jetzt bei den "Car Design Awards 2018" auf der Turin Auto Show zum besten Konzeptfahrzeug gekürt. "Im Finale konnte sich das Concept Car gegen neun Wettbewerber durchsetzen", berichten die Japaner stolz. Das Design des Siegers gibt einen Ausblick auf das erste Elektrofahrzeug von Honda für den europäischen Markt. Es soll durch den Kontrast zwischen dem schlichten, eleganten Äußeren und der modernen Technologie im Fahrzeug überzeugen. Honda wird für seinen elektrischen Erstling eine spezielle Fahrzeugplattform entwickeln. Die Auftragsbücher für das Serienmodell des Honda Urban EV Concept sollen ab Anfang 2019 geöffnet werden. Die ersten Auslieferungen in Europa sind ab Ende 2019 geplant.

STARTSEITE