img
mid Groß-Gerau - Ab sofort bestellbar: der neue VW Polo. Volkswagen

Neuer Polo im Vorverkauf

Der neue VW Polo ist nun bestellbar. Der ziemlich erwachsen gewordene Kleinwagen ist geräumiger als der Vorgänger und besitzt unter anderem eine neu gestaltete Front- und Heckpartie.


Der neue VW Polo ist nun bestellbar. Der ziemlich erwachsen gewordene Kleinwagen ist geräumiger als der Vorgänger und besitzt unter anderem eine neu gestaltete Front- und Heckpartie. Für Scheinwerfer und Rückleuchten ist LED-Technik nun obligatorisch.

Neben der Basisversion Polo sind ab jetzt die Linien Life, Style und R-Line verfügbar. Zur umfangreichen Serienausstattung gehören schon beim Grundmodell Features wie der Spurhalteassistent Lane Assist, das Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbremsfunktion und Fußgängererkennung sowie das Digital Cockpit.

Mit dem Polo Fresh bietet Volkswagen ab Juni ein ansprechendes Einstiegsmodell zum Kennenlernpreis für unter 16.000 Euro an.

STARTSEITE