img
mid Groß-Gerau - Wenn sich Porsche-Topmanager beim Vorbeifahren grüßen, könnten sie nun jeweils in Taycan-Modellen sitzen. Porsche

Porsche-Manager fahren jetzt elektrisch

Wer hat, der hat: Porsche baut Elektro-Boliden. Davon profitieren nun auch die Führungskräfte des traditionsreichen deutschen Sportwagenherstellers.


Wer hat, der hat: Porsche baut Elektro-Boliden. Davon profitieren nun auch die Führungskräfte des traditionsreichen deutschen Sportwagenherstellers. Ab sofort steigen die Manager mit Dienstwagen auf den vollelektrischen Taycan und auf Plug-in-Hybride um, teilt Porsche mit.

Dank attraktiver Angebote würden sich zudem immer mehr leasingberechtige Mitarbeiter für entsprechende Modelle entscheiden. Für den Porsche-Fuhrpark habe das spürbare Auswirkungen: Bis Ende dieses Jahres werde sich der Anteil an Sportwagen, die ausschließlich batteriebetrieben fahren oder mit der Plug-in-Hybrid-Technologie ausgestattet sind, auf rund 50 Prozent verdoppeln.

STARTSEITE