img
mid Groß-Gerau - Aufgefrischt: Das Mercedes-Benz CLS Coupe (l.) und Mercedes-AMG CLS 53 4Matic+. Daimler

Optik-Auffrischung beim Mercedes CLS

Technisch hat sich bei der jüngsten Aufwertung des Mercedes CLS nicht viel getan. Aber die Optik wurde zugunsten eines 'noch dynamischeren Looks' modifiziert.


Technisch hat sich bei der jüngsten Aufwertung des Mercedes CLS nicht viel getan. Aber die Optik wurde zugunsten eines "noch dynamischeren Looks" modifiziert. So trägt die Frontpartie jetzt neue Kühlergitter und Stoßfänger. Das Angebot für die Innenraum-Dekoration wurde um zusätzliche Leder- und Zierteilkombinationen sowie eine neue Lenkrad-Generation ergänzt.

Das Motorenangebot besteht aus drei Dieseln mit 194 bis 330 PS und drei Benzinern mit 299 bis 435 PS. Die Preisliste startet bei 60.755,45 Euro für den CLS 220 d. Das andere Ende der Tabelle markiert das limitierte Sondermodell des Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ ab 104.737,85 Euro.

"Der aktualisierte CLS kann ab sofort bestellt werden", heißt es aus Stuttgart. Im Juli 2021 sollen die ersten Modelle zu den Händlern kommen.

STARTSEITE