img
mid Groß-Gerau - Der neue Caddy ist mit Allradantrieb ausschließlich mit der leistungsstärksten 90 kW/122 PS-Topmotorisierung seines 2,0 l TDI-Dieselaggregats bestellbar. VW Nutzfahrzeuge

Der Caddy kommt mit Allradantrieb

Den Volkswagen Caddy gibt es bald auch allradgetrieben. Damit ist der Caddy in Deutschland als 4Motion zu bestellen und bei ersten Händlern in Kürze auch Probe zu fahren. Ob kurzer Caddy oder als Maxi mit langem Radstand, ob als Cargo, Camper-Variante California oder als Familien-Van - mit dem allradangetriebenen 2,0 l TDI im Caddy geht es auch abseits der Straßen gut vorwärts.


Den Volkswagen Caddy gibt es bald auch allradgetrieben. Damit kann der Caddy in Deutschland als 4Motion bestellt und bei ersten Händlern in Kürze auch Probe gefahren werden. Ob kurzer Caddy oder als Maxi mit langem Radstand, ob als Cargo, Camper-Variante California oder als Familien-Van - mit dem allradangetriebenen 2,0 l TDI im Caddy geht es auch abseits der Straßen gut vorwärts.

Der neue Caddy ist mit Allradantrieb ausschließlich mit der leistungsstärksten 90 kW/122 PS-Topmotorisierung seines 2,0 l TDI-Dieselaggregats bestellbar. Zusammen mit seiner Sechs-Gang-Handschaltung ist das eine Kombination, die auch Einsätze jenseits befestigter Wege für den Service- und Werkstattwagen als auch den Familien-Van ermöglicht.

Eine Nutzlast von über 700 Kilogramm ist etwa im allradgetriebenen Caddy Cargo Maxi erreichbar, abhängig von weiteren Ausstattungsumfängen; im Caddy Maxi als 4Motion-Pkw sind bis zu 630 Kilogramm drin. Das Kofferraumvolumen des Caddy liegt bei entnommener zweiter Sitzreihe bei bis zu 2.556 Liter im kurzen und 3.105 Liter im langen Radstand.

STARTSEITE