Stilbildendes Mittel aller Brixtons ist das X, das an verschiedenen Stellen groß herausgestellt ist Foto: SP-X/Ulf Böhringer
asd Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Markant gibt sich auch der runde LED-Scheinwerfer im Windrosen-Design inklusive Tagfahrlicht Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Von der Art her ist sie ein Scrambler, ohne jedoch alle üblichen stilistischen Merkmale dieser Gattung wie die hochgelegte Auspuffanlage aufzuweisen Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Im Testbetrieb fungierte die rustikal gestaltete Crossfire 500 XC als Hansdampf in allen Gassen Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Der klassische Rundtacho bietet digitale Informationswelten Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Der 13,5 Liter-Tank erwies sich als praxisgerecht Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Elektronische Helferlein bietet sie mit Ausnahme des nur schwer aktivierbaren ABS - die Zweischeibenanlage verlangt recht hohe Kräfte - nicht Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Das X-Thema vom Tank findet sich auch an anderer Stelle wieder Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Ein schickes Detail ist der Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht-Rahmung Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Wer freilich meint, die Crossfire wäre angesichts von Alu-Motorunterschutz und stählernen Schutzbügeln ein Rallye-Bike, überfordert sie Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Unter der Sitzbank befindet sich das schlanke bauende Rücklicht Foto: SP-X/Ulf Böhringer