Der neue batterieelektriche Renault Kangoo ist ab rund 34.000 Euro netto zu haben Foto: Renault
Mit 90 kW/122 PS Motorleistung muss man sich nicht über mangelnde Fahrleistungen beschweren Foto: Renault
Drei verschiedene Rekuperationsstufen erlauben eine an den persönlichen Fahrstil angepasste Stromrückgewinnung, wobei ein Abbremsen bis zum Stillstand immer die Bedienung des Bremspedals erfordert - es gibt keine ,,One Pedal"-Bedienung Foto: Renault
Renault bietet eine breite Palette von maßgeschneiderten Lösungen für Gewerbekunden Foto: Renault
Der Renault Master verfügt nun über eine 52 kWh große Batterie, die eine Reichweite von bis zu 204 Kilometern (WLTP) ermöglicht Foto: Renault
Renault plant zudem in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Hyvia einen per Brennstoffzelle angetriebenen Master Foto: Renault
Fahrbericht: Renault Kangoo Rapid und Master E-Tech - Lautloser Gütertransport
Renault schreitet bei der Elektrifizierung voran und macht dabei naturgemäß auch vor seinen Lieferwagen nicht halt.
Suchwörter: Fahrbericht: Renault Kangoo Rapid und Master E-Tech Patrick Broich/SP-X23. Juni 2022, 08:20 Uhr