Der Codalunga zeichnet sich durch ein um 36 Zentimeter verlängertes Heckteil aus Foto: Pagani
Das Design der Codalunga-Heckpartie orientiert sich an der Formensprache von Le-Mans-Renner der 1960er-Jahre Foto: Pagani
Tpyisch Huayra bietet auch der Codalunga nach oben öffnende Türen Foto: Pagani
Auch typisch Huayra sind drei runde Leuchteinheiten pro Heckleuchte, die im Fall des Codalujnga jedoch in spezieller Weise angeordnet wurden Foto: Pagani
Hinter den filigranen 21-Zoll-Rädern zeigt sich die Carbon-Keramik-Bremsanlage Foto: Pagani
Ein Schmaus für Augen und Hände: der eigenständig gestylte Innenraum des Huayra Codalunga Foto: Pagani
Was auf dem Foto nicht erkennbar ist: Die Tachoskala endet erst bei 420 km/h Foto: Pagani
Der AMG-V12 leistet im Huayra Codalunga 840 PS Foto: Pagani
Pagani Huayra Codalunga - Schnell, selten, sehr teuer
Wer etwas mehr haben will, muss meist auch mehr zahlen. Im Fall des Pagani Huayra Codalunga kommt für ein leicht verlängertes Heck ein stolzes Millionensümmchen obendrauf.
Suchwörter: Pagani Huayra Codalunga Mario Hommen/SP-X20. Juni 2022, 08:12 Uhr