Yamaha hat seinen Bestseller MT-07 überarbeitet Foto: RKM
Die MT-07 des Baujahr 2021 verkörpert nach wie vor den sportlichen, unverkleideten Landstraßenroadster reinsten Wassers Foto: RKM
Zusammen mit neu kalibrierter Einspritzung und Zündung sowie einer neuen Auspuffanlage mit dickem Katalysator nah am Motor erreicht der Antrieb so das saubere Euro-5-Niveau Foto: RKM
Bereits ab 2.000 Umdrehungen untermauert der Motor seinen Ruf als echtes Allroundaggregat, sehr druckvoll, antrittsstark und gleichzeitig drehfreudig bis über 9.000 Touren hinaus Foto: RKM
So bereitet der Mittelklasse-Liebling das größte Vergnügen beim Wedeln über gewundene Asphaltbänder Foto: RKM
Praktischer und wertiger ist die MT-07 auch noch geworden mit hochwertiger anmutenden Hebeleien und dem neuen monochromen, gut ablesbaren LC-Display Foto: RKM
Optisch tritt die neue MT-07 verschärft auf, ist dennoch leichter zu fahren und bietet mit ihrem gut austarierten Paket einen vollwertigen Genuss Foto: RKM
Die Yamaha MT-07 ist ein einfaches, leicht zu fahrendes und günstiges Motorrad der Mittelklasse und just deshalb erfolgreich. Jetzt hat Yamaha seinen Bestseller überarbeitet und damit auch Kritik hervorgerufen.
Suchwörter: Fahrbericht: Yamaha MT-07 Thilo Kozik/SP-X9. April 2021, 10:28 Uhr