iAutofinance und Bank11 starten Kooperation

Das Start-up-Unternehmen iAutofinance hat mit der Bank11 einen weiteren Partner gefunden.


Das Start-up-Unternehmen iAutofinance hat mit der Bank11 einen weiteren Partner gefunden. "Dieses Angebot ergänzt optimal unser Portfolio mit der Santander Consumer Bank und auxmoney und erfüllt sämtliche Kundenwünsche", sagt Jan Wieners, Geschäftsführer von iAutofinance. Das gilt für den Consumer Bereich genauso wie für den privaten Kreditsektor.

"Heutzutage wünschen wir uns doch vor allem eine einfache, schnelle und zuverlässige Abwicklung.", sagt Jennifer Zimmermann, Leiterin Kooperation & Koordination bei Bank11. "Daher erhalten Kunden bei uns innerhalb von Sekunden eine verbindliche Kreditzusage. Die Abwicklung erfolgt auf Wunsch zu 100 Prozent digital, papierlos und bequem von Zuhause, sodass wir den Wunschbetrag meist innerhalb weniger Stunden auf das Kundenkonto überweisen können."

Der Kunde muss lediglich seinen Wunschkreditbetrag und seine Laufzeit auswählen, den Kurzantrag ausfüllen und kann bei positiver Bonität alles online abwickeln.

STARTSEITE