img
mid Groß-Gerau - Das steigende Interesse an Caravans & Co. spiegelt sich in den Auftragsbüchern der Hersteller. Knaus Tabbert meldet direkt nach dem Caravan Salon 2018 einen Verkaufsrekord. Knaus Tabbert

Knaus Tabbert mit erfolgreichem Messe-Auftritt

Rund 250.000 Besucher zählte der Caravan Salon 2018 in Düsseldorf, mehr als je zuvor. Hersteller wie Knaus Tabbert können sich über gut gefüllte Auftragsbücher freuen.


Rund 250.000 Besucher zählte der Caravan Salon 2018 in Düsseldorf, mehr als je zuvor. Jeder Dritte war zum ersten Mal dort. Das zeigt: Die Fangemeinde von Reisemobilen und Wohnwagen wächst rasant, und Hersteller wie Knaus Tabbert können sich über gut gefüllte Auftragsbücher freuen.

Geschäftsführer Gerd Adamietzki sagt rückblickend: "Der Caravan Salon 2018 war für uns ein erneuter Rekord gegenüber 2017. Das ist Bestätigung für unsere Produkte und die tolle Teamleistung von Knaus Tabbert." Der Hersteller hat allen Grund zur Freude, können die Bayern doch eine weitere Bestmarke vermelden: Die Verkäufe des bisherigen Rekordjahres 2017 wurden 2018 erneut übertroffen.

STARTSEITE