Magna baut BMW Z4 in Graz

Magna und die BMW Group intensivieren ihre Kooperation. Und zwar auf einer im Ergebnis sehr attraktive Art und Weise: Der neue BMW Z4 wird ab Ende 2018, wie seit 2017 bereits ein Teil der BMW 5er-Reihe, bei Magna Steyr in Graz produziert.


Magna und die BMW Group intensivieren ihre Kooperation. Und zwar auf einer im Ergebnis sehr attraktive Art und Weise: Der neue BMW Z4 wird ab Ende 2018, wie seit 2017 bereits ein Teil der BMW 5er-Reihe, bei Magna Steyr in Graz produziert. Der Zulieferer baut damit nach eigenen Worten seine weltweit führende Stellung bei der Auftragsproduktion weiter aus. "Unsere Expertise im Bereich der Gesamtfahrzeugentwicklung und -produktion ist einzigartig und macht uns zum idealen Partner für die Industrie", so Günther Apfalter, President Magna Europe und Magna Steyr. "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Beziehungen zur BMW Group festigen und mit diesem Auftrag unsere Führungsrolle weiter stärken können."

STARTSEITE