Handballbund holt die ersten Mitsubishi ab

Mitsubishi ist seit diesem Jahr offizieller Automobilpartner des Deutschen Handballbundes (DHB).

Mitsubishi ist seit diesem Jahr offizieller Automobilpartner des Deutschen Handballbundes (DHB). Das Engagement beinhaltet die Männer- und Frauen-Nationalmannschaften. Am neuen Sitz des Importeurs in Friedberg wurden nun die ersten Fahrzeuge an Offizielle des DHB übergeben.

Mitsubishi unterstützt den weltweit größten Handballverband mit den Modellen Outlander und dem neuen Coupé-SUV Eclipse Cross. Im vergangenen Monat hatte das Unternehmen zudem exklusiv das Frauen-EM-Qualifikationsspiel gegen Spanien live auf seiner Facebook-Seite übertragen.

Mit dem laufenden Gewinnspiel ,,Team des Jahres", das sich an alle eingetragenen Sportvereine in Deutschland richtet, demonstriert Mitsubishi seine Verbundenheit mit dem Breiten- und Leistungssport. Im Rahmen dieser Aktion bietet sich auch den über 3000 im DHB organisierten Handballvereinen die Möglichkeit, einen Eclipse Cross sowie Geldpreise zu gewinnen. (ampnet/jri)

STARTSEITE