Der neue Nissan Leaf rollt an

Ab Februar 2018 kommt der neue Nissan Leaf zu den europäischen Kunden. Die ersten Fahrzeuge sind nun im Nissan Werk in Sunderland vom Band gerollt.

Ab Februar 2018 kommt der neue Nissan Leaf zu Preisen ab 31.950 Euro zu den europäischen Kunden. Die ersten Fahrzeuge sind nun im Nissan Werk in Sunderland vom Band gerollt. Das meistverkaufte Elektroauto der Welt zeigt sich in seiner zweiten Auflage noch vernetzter und dank einer auf 40 kWh vergrößerten Lithium-Ionen-Batterie mit einer größeren Reichweite (bis 378 Kilometer Reichweite) ausgestattet als zuvor. Neueste Fahrer-Assistenzsysteme sorgen zudem für eine stets sichere Zeit an Bord des neuen Nissan Leaf. Hierzu gehört das ProPilot-System, das teilautomatisiertes Fahren auf Autobahnen ermöglicht. Mithilfe von vier hochauflösenden Kameras und zwölf Ultrasensoren parkt der neue Nissan Leaf in Sekundenschnelles von ganz allein ein. Ganz neu ist das e-Pedal, durch das sich der Japaner fast ausschließlich mit einem Pedal beschleunigen und abbremsen lässt.

STARTSEITE