Hyundai-Kampagne: Auf Nummer sicher mit Hyundai

Es wird kalt. Es wird nass. Und in wenigen Wochen könnte es auch weiß auf den Straßen werden. Der Koreanische Automobilhersteller Hyundai sorgt vor und bietet ab Oktober bis zum 28. Februar 2018 einen umfangreichen Winter-Check an.


Es wird kalt. Es wird nass. Und in wenigen Wochen könnte es auch weiß auf den Straßen werden. Der Koreanische Automobilhersteller Hyundai sorgt vor und bietet ab Oktober bis zum 28. Februar 2018 einen umfangreichen Winter-Check an. Wer jetzt denkt: "Ich habe keinen Hyundai, also interessiert mich das nicht", ist auf dem Holzweg. Denn die große Winterkampagne gilt für alle Automarken. Die teilnehmenden Vertragspartner checken neben den Füllständen wichtiger Flüssigkeiten, wie Motoröl und Scheibenwaschmittel auch die Front- und Heckbeleuchtung. Räder, Reifen, Batterie und Scheibenwischer werden ebenfalls kontrolliert.

STARTSEITE