Auszeichnung für Waeco: Beste Marke 2016 beim Klimaservice

Auszeichnung für Waeco: Aus mehr als 200 Marken haben die Leser der Fachzeitschrift 'Profi Werkstatt' in der Kategorie 'Klimaservicegeräte' die Emsdettener Klimaspezialisten zum zweiten Mal in Folge zur 'Besten Marke 2016' gewählt.


Auszeichnung für Waeco: Aus mehr als 200 Marken haben die Leser der Fachzeitschrift "Profi Werkstatt" in der Kategorie "Klimaservicegeräte" die Emsdettener Klimaspezialisten zum zweiten Mal in Folge zur "Besten Marke 2016" gewählt. Der hochbegehrte Preis des Magazins (Huss-Verlag, München) und der Messe-Marke "Automechanika", die an insgesamt 16 Orten der Welt eigene Auftritte unterhält, wurde bei einer feierlichen Zeremonie in Frankfurt überreicht.

Guido Sasse, Head of Division Workshop Equipment, nahm den Award von der Projektmanagerin Marketing Communications der Messe Frankfurt, Lisa Ludwig, und dem Chefredakteur der Profi Werkstatt, Thomas Pietsch entgegen. "Der Preis ist für uns Anerkennung und weiterer Ansporn zugleich", freut sich Sasse. "Diese Leserwahl hat für uns deshalb einen so hohen Stellenwert, weil sie belegt, dass unsere Entwickler sich stets an den echten Bedürfnissen orientieren und wir die Anregungen der Anwender bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Geräteserien einfließen lassen."

Sowohl das ökonomische als auch das ökologische Konzept der Klimaservicegeräte von Waeco bestätigt die Wahl. Auch nach über 30 Jahren Erfahrung wollen die Klimaspazialisten "Triebfeder sein, um Trends zu setzen", wie es heißt. Dank engster Zusammenarbeit mit der Fahrzeugindustrie auf der einen und mit professionellen Anwendern auf der anderen Seite hat Waeco beständige und den Markt prägende Produktinnovationen als Zielsetzung benannt.

STARTSEITE