Füchse sparen mit der Betongarage

Ausgefuchste Spar-Naturen achten bei ihrer Kfz-Versicherung sogar auf Art und Typ der Garage für das Auto. Denn der sogenannte 'Garagen-Rabatt' honoriert die Einschätzung der Versicherer, das Auto sei dort potenziell weniger und geringeren Gefahren ausgesetzt.


Ausgefuchste Spar-Naturen achten bei ihrer Kfz-Versicherung sogar auf Art und Typ der Garage für das Auto. Denn der sogenannte "Garagen-Rabatt" honoriert die Einschätzung der Versicherer, das Auto sei dort potenziell weniger und geringeren Gefahren ausgesetzt. Wenn es um die Art der Auto-Wohnung geht, dann raten etliche Fachleute zur Betonfertiggarage. Sie sei aufgrund des Baustoffs Stahlbeton hochstabil und langlebig und zudem in individuellen Größen anzufertigen. Den Preisvorteil gegenüber einer gemauerten Garage verbinde die Fertiggarage aus Beton mit der einfacheren und schnelleren Form des Aufstellens. Für Sparfüchse mit hohem Info-Bedarf gibt's sogar noch eine kostenlose Garagen-App.

STARTSEITE