Dethleffs Grand Alpa nicht nur innen groß

Ziemlich viel Platz für zwei: Dethleffs preist das neue Reisemobil Grand Alpa A 7820-2 als rollende Ferienwohnung für allein reisende Paare an. Das knapp 8,6 Meter lange Urlaubsheim wird jetzt auf dem Caravan Salon in Düsseldorf zum ersten Mal gezeigt.


Ziemlich viel Platz für zwei: Dethleffs preist das neue Reisemobil Grand Alpa A 7820-2 als rollende Ferienwohnung für allein reisende Paare an. Das knapp 8,6 Meter lange Urlaubsheim wird auf dem Caravan Salon in Düsseldorf (27. August bis 4. September 2016) zum ersten Mal gezeigt.

Der dreiachsige Grand Alpa basiert wie sein kleineres Pendant A 6820-2 auf einem Fiat-Chassis und hat einen Alkoven mit Einzelbetten, wodurch der Platz für Sitzgruppe (mit zwei weiteren Betten für Übernachtungsgäste), Küche und Bad überaus großzügig bemessen ist. Dank des beheizbaren, 40 Zentimeter hohen Doppelbodens steht das Reisemobil für alle Jahreszeiten als Urlaubsbegleiter bereit, über mangelnden Stauraum kann nicht geklagt werden. Das Alkoven-Sondermodell gibt es ab sofort zum Basispreis von 85.999 Euro.

STARTSEITE